Das wattstarke Kundenmagazin Ihrer Stadtwerke Neustadt in Holstein

Unser Kundenmagazin erschien bis Mitte 2022 mit vier Ausgaben pro Jahr (Februar, Juni, August und November) in einer Auflage von ca. 9.000 Stück und wurde kostenlos an alle Haushalte in Neustadt verteilt – mittwochs mit der Ausgabe des „reporter“ über den Balticum Verlag.

Wir setzen auf Nachhaltigkeit!

In diesem Fall bedeutet das, dass wir sowohl ökologische wie auch finanzielle Ressourcen sinnvoll nutzen wollen. Daher erschien 2022 die letzte Ausgabe unseres Kundenmagazins. Unsere Entscheidung begründet sich in der fortlaufenden Digitalisierung und im Sinne der Nachhaltigkeit.

Sie finden uns auf YouTube, Xing und LinkedIn – dort veröffentlichen wir laufend Updates und erzählen, was uns bewegt. Selbstverständlich sind wir außerdem weiterhin in unserem KundenCenter für Sie da!

Für alle Fragen und weitere Informationen stehen die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im KundenCenter der Stadtwerke Neustadt in Holstein den interessierten Kunden unter Tel. 0800 5110 150, per E-Mail an kundenservice@swnh.de oder persönlich in der Grabenstraße 38 zur Seite.

Hier können Sie in unseren alten Ausgaben stöbern.

Die aktuelle Ausgabe zum Blättern:

Please wait while flipbook is loading. For more related info, FAQs and issues please refer to DearFlip WordPress Flipbook Plugin Help documentation.

Das könnte Sie auch interessieren:

swnh_blogartikel_platzhalter

Neue Werkleitung der SWNH

Die Stadtverordnetenversammlung hat in ihrer Sitzung am Donnerstag auf Vorschlag des Bürgermeisters Mirko Spieckermann die Einstellung von Dr. Mark Jahn als Werkleiter der Stadtwerke Neustadt

Weiterlesen »