Das wattstarke Kundenmagazin Ihrer Stadtwerke Neustadt in Holstein
Unser Kundenmagazin erschien bis Mitte 2022 mit vier Ausgaben pro Jahr (Februar, Juni, August und November) in einer Auflage von ca. 9.000 Stück und wurde kostenlos an alle Haushalte in Neustadt verteilt – mittwochs mit der Ausgabe des „reporter“ über den Balticum Verlag.
Wir setzen auf Nachhaltigkeit!
In diesem Fall bedeutet das, dass wir sowohl ökologische wie auch finanzielle Ressourcen sinnvoll nutzen wollen. Daher erschien 2022 die letzte Ausgabe unseres Kundenmagazins. Unsere Entscheidung begründet sich in der fortlaufenden Digitalisierung und im Sinne der Nachhaltigkeit.
Sie finden uns auf YouTube, Xing und LinkedIn – dort veröffentlichen wir laufend Updates und erzählen, was uns bewegt. Selbstverständlich sind wir außerdem weiterhin in unserem KundenCenter für Sie da!
Für alle Fragen und weitere Informationen stehen die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im KundenCenter der Stadtwerke Neustadt in Holstein den interessierten Kunden unter Tel. 0800 5110 150, per E-Mail an kundenservice@swnh.de oder persönlich in der Grabenstraße 38 zur Seite.
Hier können Sie in unseren alten Ausgaben stöbern.
Die aktuelle Ausgabe zum Blättern:
Please wait while flipbook is loading. For more related info, FAQs and issues please refer to DearFlip WordPress Flipbook Plugin Help documentation.
Das könnte Sie auch interessieren:

SWNH spendieren dem SV Schashagen/Pelzerhaken neue Trikots
Mehr nachhaltige Energiegewinnung, weniger CO2-Ausstoß – das fördert m2solutions und bezieht daher Strom aus erneuerbaren Energien bei den Stadtwerken Neustadt in Holstein (SWNH). Dafür haben

Kundenbefragung 2022
Wie zufrieden sind unsere Kundinnen und Kunden mit uns? Um das herauszufinden, nehmen die SWNH dieses Jahr wieder an einer Befragung von Privathaushalten in der

Neue Parkscheinautomaten
Auf den Parkplätzen in Neustadt in Holstein, Pelzerhaken und Rettin sind seit Mitte 2019 insgesamt 28 Parkscheinautomaten in Betrieb. Davon können 10 ausschließlich Parktickets, 5