Wir sind Ihre Energiefürsorger

Seit Jahr 1852 stehen die Stadtwerke Neustadt in Holstein (SWNH) für die verlässliche und sichere Versorgung Neustadt in Holsteins mit Energie und mehr. So versorgen wir mit rund 90 Mitarbeiter:innen die Stadt Neustadt in Holstein und die Region täglich mit Strom, Gas, Wärme, Wasser und Glasfaser und kümmern uns im Klärwerk um die Entsorgung des Abwassers. In unseren Aufgabenbereich fällt zudem der Betrieb des Sportboot– und des Kommunalhafens.

Darüber hinaus bieten wir auch Informationen rund ums Haus, z.B. zu den Themen Hausnotruf, Wallbox, Hausanschluss, Energiespartipps und Energieausweise. Schauen Sie sich doch einfach mal um!

Das könnte Sie auch interessieren:

swnh_blogartikel_platzhalter

Vortragsreihe Klimaschutz

Bei der hybriden Vortragsreihe „BürgerInnen Dialog zum Klimaschutz“ handelt es sich um vier verschiedene Veranstaltungsabende mit Impulsvorträgen der Verbraucherzentrale SH zu diversen Klimaschutzthemen mit anschließender

Weiterlesen »