Mit Highspeed durchs Internet

Ostholstein wird schnell!

Die Digitalisierung begünstigt viele verschiedene digitale Medienangebote, die eine immer wichtigere Rolle in unserem Alltag einnehmen. Besonders interessant in diesem Bereich ist der Breitbandausbau mit Glasfaserleitungen bis ins Haus (FTTH). Die Stadtwerke Neustadt in Holstein starteten daher in Kooperation mit der Vereinigte Stadtwerke Media GmbH den Breitbandausbau mit einem Multimediaangebot : Internet, Fernsehen und Telefonie!

Erschließung der Kernstadt in mehreren Bauabschnitten in den kommenden Jahren

Die Erschließung der Kernstadt mit ca. 4.500 Wohn- und Geschäftseinheiten soll innerhalb der nächsten Jahre entsprechend der Kundennachfrage erfolgen. Die dortigen Einwohner:innen werden nach Bauabschnitten gegliedert zu Infoveranstaltungen und Beratungsterminen eingeladen und können dann ihre Aufträge abgeben. Ein Großteil der Gebiete in Neustadt in Holstein ist bereits erschlossen. Unter swnh.de/baustellen-infos.html sehen Sie immer aktuell, wo wir gerade bauen!

Sichern Sie sich Ihren kostenlosen Glasfaseranschluss!

Um einen kostenlosen Glasfaseranschluss zu erhalten, genügt es, wenn Sie einen Auftrag für mindestens einen Dienst (Telefon, Internet, Fernsehen) innerhalb der Akquisitionszeit für Ihr Wohngebiet abgeben. Die Mindestlaufzeit beträgt 24 Monate, und danach ist der Vertrag monatlich kündbar. 

Nähere Infos zum Angebot finden Sie hier: Stadtwerke Media

 

Nutzen Sie gerne unsere

Wenn die Mindestanschlussquote erreicht ist, können wir mit dem Ausbau beginnen. Wir freuen uns auf Sie!

Das sind Ihre Vorteile:

  • Nur in der Ersterschließungsphase können Sie den Hausanschluss kostenlos erhalten – danach kostet er 800 €!
  • Schon bei Buchung nur eines Dienstes sparen Sie die 800 € „Buddelgebühr“! Unser Fernsehvertrag kostet nur 16,90 € pro Monat.
  • Unser Hausanschluss ist ein echter Gigabit-Anschluss mit Glasfaser bis in Ihr Haus. Damit sind Sie für die Zukunft gerüstet – der Bandbreitenbedarf steigt nämlich jedes Jahr an!
  • Sie zahlen nie doppelt! Wir kündigen Ihre Altverträge für Sie, wenn Ihr Hausanschluss betriebsbereit ist, und warten die Kündigungsfrist ab. Danach schalten wir Sie auf, und erst dann zahlen Sie an uns.
  • Kundenservice vor Ort, statt Hotline und Warteschleifen

Störungen

Bei Glasfaser-Störungen kontaktieren Sie gerne unsere Hotline: 04541 807-907

Das könnte Sie auch interessieren:

Neukoppel A

-Wir für unsere Region-

Als Stadtwerke ist es uns wichtig für die Region, die Stadt und für unsere Mitarbeitenden da zu sein. Wir Unterstützen die Gemeinde, Unternehmen und vereinen

Weiterlesen »