Skip to content
Liebe Kund:innen, unser Kundenportal ist aufgrund technischer Probleme aktuell nur eingeschränkt erreichbar.
Liebe Kund:innen, unser Kundenportal ist aufgrund technischer Probleme aktuell nur eingeschränkt erreichbar.

STÖRUNGEN

DAT LÖPPT BALD WIEDER

Aktuelle Störungen

Aktuell gibt es keine Störungen.
Dat löppt….

Störung melden

Dat löppt bald wieder

Licht aus? Heizung geht nicht? Wasser weg?

Wenn Sie eine Störung melden wollen, stehen wir Ihnen unter folgenden Telefonnummern zur Verfügung. Unsere Mitarbeitenden sind bereits im Einsatz, um das Problem so schnell wie möglich zu beheben.

Störungsnummern

STROM-NOTDIENST
HOTLINE 045 61 / 51 10 – 250

GAS-, WASSER-, WÄRME-NOTDIENST
HOTLINE 045 61 / 51 10 – 350

ABWASSER-NOTDIENST
HOTLINE 045 61 / 51 10 – 450

STRASSENBELEUCHTUNG
HOTLINE 045 61 / 51 10 – 250

NOTFÄLLE IN „BABEN GRAUWISCH“
HOTLINE 045 61 / 51 10 – 222

GLASFASER
HOTLINE 04541 / 807-907

Das könnte Sie auch interessieren:

Eingang zum Kundencenter der Stadtwerke Neustadt in Holstein mit Logo und Öffnungszeiten.

Kundencenter donnerstags geschlossen

Liebe Kundinnen und Kunden, immer mehr von Ihnen erledigen ihre Anliegen telefonisch oder digital – darüber freuen wir uns sehr! Gleichzeitig nimmt die Zahl der

+++ Der Kundenservice ist Montags, Dienstags und Freitags persönlich für Sie in der Grabenstraße, Mittwochs und Donnerstags in der Neukoppel für Sie erreichbar. Anfragen per E-Mail oder Telefon werden wie gewohnt täglich bearbeitet +++

Stadtwerke Neustadt in Holstein

Swnh logo rgb

Hinweis

Sie haben Fragen zu Ihrer Jahresverbrauchsabrechnung?
Dann klicken Sie einfach auf den folgenden Button.

Hier finden Sie die Antworten zu den meist gestellten Fragen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner