Ihr direkter Draht zu uns
Online können Sie ganz bequem und zu jeder Uhrzeit von zu Hause aus mit uns Kontakt aufnehmen.
Über unsere Kundenportal können Sie uns beispielsweise über Ihren Umzug informieren, Ihren Zählerstand mitteilen oder Informationen zu ihrem Vertrag und Ihren Rechnungen einsehen.
Haben Sie noch Fragen? Gerne helfen Ihnen Ihre Ansprechpartner im Kundenservice weiter.
Das könnte Sie auch interessieren:

Jahresparkkarten mit der Parkster App lösen
Neustadt in Holstein, 29.Juni 2023 – Autofahrer:innen in Neustadt in Holstein können nun auch Jahresparkkarten per App lösen. Kooperationspartner der Stadtwerke Neustadt in Holstein (SWNH)

Rohrnetzspülung sichert sauberes Trinkwasser
Alle 4 Jahre heißt es für das Team der Abteilung Gas/Wasser/Wärme mit tatkräftiger Unterstützung der Technischen Abteilungen auch 2023 wieder: Rohrnetzspülen! Diese Maßnahme dient der

Aus LüttWATTgröön wird LüttWATT
Richtig gelesen. Aus LÜTTWATTgröön wird LÜTTWATT. Wie? Ganz einfach: Seit 2022 werden alle Neustädter Privatkundinnen und -kunden der Stadtwerke Neustadt in Holstein (SWNH), die die Sonderverträge