Skip to content
Liebe Kund:innen, unser Kundenportal ist aufgrund technischer Probleme aktuell nur eingeschränkt erreichbar.
Liebe Kund:innen, unser Kundenportal ist aufgrund technischer Probleme aktuell nur eingeschränkt erreichbar.

Kundenportal

WIR SIND FÜR SIE DA

Schnell, unkompliziert, direkt - unser Kundenportal für Sie

Wussten Sie, dass Sie viele Angelegenheiten bequem und schnell von zu Hause aus erledigen können, wie z.B. die  Abschlagszahlung ändern oder Ihre Zählerstände melden?

Das geht ganz einfach in unserem Online-Kundenportal. 

Dazu benötigen Sie Ihre Kundennummer, die Sie mit der letzten Rechnung von uns erhalten haben. Sie können sie aber auch jederzeit neu von uns bekommen.

Sie nutzen unseren Service bereits? Dann können Sie sich hier einloggen:

Hinweis: In dem Kundenportal werden die von uns versorgten Zähler abgebildet. Fremdversorgte Zähler, sowie Photovoltaik-Anlagen können wir nicht mit abbilden.

Das könnte Sie auch interessieren:

Eingang der Stadtwerke Neustadt in Holstein mit Logo und Öffnungszeiten am Türglas

Befragung zur Kundenzufriedenheit bis 15.08.2024

Aktuell werden über das Marktforschungsinstitut imug telefonische Befragungen zu Energieunternehmen in unserem Versorgungsgebiet durchgeführt. Die Auswahl erfolgt stichprobenartig. Befragt werden sowohl unsere als auch fremdversorgte

Segelboote und Menschen an einem Hafen mit Bäumen und Gebäuden im Hintergrund

Neustadt Cup 2024

Am Samstag, den 06.07.2024 findet der 15. Neustadt Cup statt.Bei dieser Regatta steht der Spaß am Segeln im Vordergrund. Jedefrau / jedermann kann gewinnen. Segeln für und mit Freunden und

+++ Unser Kundenservice ist ab jetzt in der Neukoppel 2 für Sie da! +++

Stadtwerke Neustadt in Holstein

Swnh logo rgb

Hinweis

Sie haben Fragen zu Ihrer Jahresverbrauchsabrechnung?
Dann klicken Sie einfach auf den folgenden Button.

Hier finden Sie die Antworten zu den meist gestellten Fragen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner