Schnell, unkompliziert, direkt - unser Kundenportal für Sie
Wussten Sie, dass Sie viele Angelegenheiten bequem und schnell von zu Hause aus erledigen können, wie z.B. die Abschlagszahlung ändern oderz Ihre Zählerstände melden?
Das geht ganz einfach in unserem Online-Kundenportal.
Dazu benötigen Sie Ihre Kundennummer, die Sie mit der letzten Rechnung von uns erhalten haben. Sie können sie aber auch jederzeit neu von uns bekommen.
Sie nutzen unseren Service bereits? Dann können Sie sich hier einloggen:
Das könnte Sie auch interessieren:
Schön, dass Du da bist-Projektteam zieht Bilanz und gibt Ausblick
Erdenbürger-Projekt „Schön, dass Du da bist“ gibt es nun seit sieben Jahren. Das Jahr 2017 markiert das Jahr, in dem das gemeinschaftliche Projekt: „Schön, dass
Stadtwerke Neustadt in Holstein warnen vor Haustürgeschäften
In den vergangenen Tagen wurden Kundinnen und Kunden der Stadtwerke Neustadt in Holstein (SWNH) vermehrt von Personen aufgesucht, die sich als Mitarbeiter*innen der Stadtwerke ausgaben.
Änderung der Parkgebührenverordnung
Die 1. Änderung der Parkgebührenverordnung ist in Kraft getreten. Auf dem Parkplatz P2 (Hafen) beträgt die maximale Parkzeit mit Jahresparkkarte weiterhin 2 Stunden; es ist