Skip to content
Liebe Kund:innen, unser Kundenportal ist aufgrund technischer Probleme aktuell nur eingeschränkt erreichbar.
Liebe Kund:innen, unser Kundenportal ist aufgrund technischer Probleme aktuell nur eingeschränkt erreichbar.

Planwerksauskunft

FÜR NEUSTADT IN HOLSTEIN

Wo liegen welche Leitungen?

Sie benötigen für ein Bauvorhaben im Netzgebiet der Stadtwerke Neustadt in Holstein eine Planauskunft über vorhandene Versorgungsleitungen?

Dann füllen Sie bitte den Vordruck „Planauskunft/ Freistellungsvermerk“ aus und senden den Antrag unterschrieben an uns zurück. Anschließend erhalten Sie von uns die Auskunftspläne, sowie ein Nachweis zu Umfang und Art der Auskunft, eine Kopie der unterschriebenen Freizeichnungsklausel und die Leitungsschutzanweisung der Stadtwerke Neustadt in Holstein. Die Leitungsschutzanweisung und die Freizeichnungsklausel sind auf der Baustelle zusammen mit den Plänen vorzuhalten.

Bei einer digitalen Planwerksauskunft ist zusätzlich noch die „Nutzungsvereinbarung digitale Planwerksausgabe“ erforderlich. Bitte reichen Sie diesen Vordruck einmalig unterschrieben bei uns ein. Für weitere, digitale Auskünfte muss die Vereinbarung nicht erneut eingereicht werden.

Bei Fragen zur Planauskunft erreichen Sie uns per E-Mail unter planwerksauskunft@swnh.de oder rufen Sie uns an unter der Telefonnummer 04561 5110-311.

Bitte beachten Sie, dass die Auskunft nur digital oder in Papierform (nach telefonischer Terminabsprache) erfolgen kann.

Downloads

Wichtige Informationen zum Thema finden Sie in unserem Downloadbereich unter „Sonstiges“.

Das könnte Sie auch interessieren:

Blaues Wasser mit Spritzern und Text SWNH mit Wasser- und Grasfüllung

Weltwassertag 2025

Der Weltwassertag wurde bereits 1993 von der UN ins Leben gerufen, um das Bewusstsein für den nachhaltigen Umgang mit unserer wertvollsten Ressource – Wasser –

Rotes Telefonhörer mit Spiralkabel vor dunkelblauem Hintergrund hängend

Warnung vor Betrugsversuchen bei Zählerwechsel

Bei den SWNH melden sich vermehrt verunsicherte Kund:innen, bei denen versucht wird, angebliche Zählerwechsel vorzunehmen. Hierdurch wird offensichtlich zum wiederholten Male Versuche gestartet, sich unberechtigt

+++ Der Kundenservice ist Montags, Dienstags und Freitags persönlich für Sie in der Grabenstraße, Mittwochs und Donnerstags in der Neukoppel für Sie erreichbar. Anfragen per E-Mail oder Telefon werden wie gewohnt täglich bearbeitet +++

Stadtwerke Neustadt in Holstein

Swnh logo rgb

Hinweis

Sie haben Fragen zu Ihrer Jahresverbrauchsabrechnung?
Dann klicken Sie einfach auf den folgenden Button.

Hier finden Sie die Antworten zu den meist gestellten Fragen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner