Liebe Kund:innen, unser Kundenportal ist aufgrund technischer Probleme aktuell nur eingeschränkt erreichbar.
Liebe Kund:innen, unser Kundenportal ist aufgrund technischer Probleme aktuell nur eingeschränkt erreichbar.
Swnh Logo Rgb Ohne Schriftzüge White
Stadtwerke Neustadt 53 ©clockwork

SWNH belegen 6. Platz beim STADTRADELN 2023. Die Stadt Neustadt in Holstein insgesamt den 1. Platz unter den Kommunen.

Auch dieses Jahr haben unsere Mitarbeitenden wieder für die Umwelt kräftig in die Pedale getreten. So haben wir vom 03.September bis zum 23. September insgesamt 2309,9 km mit dem Fahrrad zurückgelegt. Durch diese Strecke konnten wir 374,5 kg CO2 vermeiden. Das brachte den SWNH Platz 6 von 29 Teams ein.

Insgesamt hat Neustadt in Holstein mit 414 Radelnden in 29 Teams eine unglaubliche Strecke von ca.74.000 km zurückgelegt. Damit wurden mehr als 12 Tonnen, im Vergleich zu Autofahrten, gespart.
Im Kreis Ostholstein haben insgesamt 11 Kommunen beim Stadtradeln teilgenommen.

Die Stadt Neustadt in Holstein hat durch ihre zurückgelegten Kilometer mit großem Vorsprung den ersten Platz belegt.

Wir danken allen Beteiligten für die Teilnahme und freuen uns zusammen über dieses tolle Ergebnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Sie auch interessieren:

Neukoppel A

-Wir für unsere Region-

Als Stadtwerke ist es uns wichtig für die Region, die Stadt und für unsere Mitarbeitenden da zu sein. Wir Unterstützen die Gemeinde, Unternehmen und vereinen

Weiterlesen »

Stadtwerke Neustadt in Holstein

Swnh Logo Rgb

Cookie Consent mit Real Cookie Banner