Liebe Kund:innen, unser Kundenportal ist aufgrund technischer Probleme aktuell nur eingeschränkt erreichbar.
Liebe Kund:innen, unser Kundenportal ist aufgrund technischer Probleme aktuell nur eingeschränkt erreichbar.
Swnh Logo Rgb Ohne Schriftzüge White
Swnh Blogartikel Platzhalter

Neue Werkleitung der SWNH

Die Stadtverordnetenversammlung hat in ihrer Sitzung am Donnerstag auf Vorschlag des Bürgermeisters Mirko Spieckermann die Einstellung von Dr. Mark Jahn als Werkleiter der Stadtwerke Neustadt in Holstein beschlossen.

Nach dem Ausscheiden von Vera Litzka werden die Geschäfte der Stadtwerke aktuell vom stellvertretenden Werkleiter der Stadtwerke Neustadt Harald Wiese geführt.

Dr. Mark Jahn wechselt im kommenden Jahr von den Stadtwerken Neumünster nach Neustadt. Er ist seit 2011 bei den Stadtwerken Neumünster in leitender Funktion tätig. Der Volljurist übernimmt die Verantwortung für das rund 90-köpfige Team der Stadtwerke Neustadt und wird gleichzeitig Geschäftsführer der Beteiligungs-, Infrastruktur- und Servicegesellschaft Neustadt in Holstein mbH. Sein Eintritt in den Dienst der Stadtwerke Neustadt in Holstein erfolgt spätestens zum 1. April 2022.

Dr. Mark Jahn ist gegenwärtig Leiter Personal und Recht und Prokurist bei den Stadtwerken Neumünster. Studium und Referendariat hat der 47-Jährige in Schleswig-Holstein absolviert. 2015 hat er zusätzlich sein berufsbegleitendes Studium zum Master of Business Administration in Accounting & Controlling in Münster abgeschlossen.

In einem ersten Statement nach seiner Einstellung als neuer Werkleiter sagte Dr. Mark Jahn dem reporter: „Ich freue mich darauf, meinen Beitrag zu leisten, um gemeinsam mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Stadtwerke einen guten Job für Neustadt zu machen.“

Quelle: der reporter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Sie auch interessieren:

Neukoppel A

-Wir für unsere Region-

Als Stadtwerke ist es uns wichtig für die Region, die Stadt und für unsere Mitarbeitenden da zu sein. Wir Unterstützen die Gemeinde, Unternehmen und vereinen

Weiterlesen »

Stadtwerke Neustadt in Holstein

Swnh Logo Rgb

Cookie Consent mit Real Cookie Banner