Aktuelle Informationen zu den Preisbremsen finden Sie hier.
SWNH_Logo_RGB_ohne Schriftzüge-white
csm_195836_195836__4728_01_689eef1906

Mehr Sicherheit für Anwohner und Schulkinder 

Bei den baulichen Veränderungen in der Danziger Straße in Neustadt in Holstein, die ca. anderthalb Jahre in Anspruch genommen haben, wurde die Sicherheit der Fußgänger:innen verbessert. Unter anderem sind die Gehwege auf drei Meter verbreitert und alle neuen Fußwege sowie die Bushaltestellen barrierefrei errichtet worden. Die Stadtwerke Neustadt in Holstein haben im Zuge des Bauvorhabens die Schmutz- und Regenwasserleitungen sowie in Teilen die Strom-, Gas- und Wasserleitungen saniert.

Wir freuen uns, so unseren Teil zu mehr Sicherheit für Mensch und Umwelt in Neustadt in Holstein beitragen zu können und bedanken uns bei allen Beteiligten für die tolle Zusammenarbeit.

Mehr erfahren Sie im reporter.
Foto: Marco Grümmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Sie auch interessieren:

Stadtwerke Neustadt in Holstein

SWNH_Logo_RGB

Cookie Consent mit Real Cookie Banner