Liebe Kund:innen, unser Kundenportal ist aufgrund technischer Probleme aktuell nur eingeschränkt erreichbar.
Liebe Kund:innen, unser Kundenportal ist aufgrund technischer Probleme aktuell nur eingeschränkt erreichbar.
Swnh Logo Rgb Ohne Schriftzüge White
Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Gehweg Brückstraße teilweise gesperrt

Neustadt in Holstein, 14. Mai 2024

Am Sonntag, 12.05.2024 gab es an der Brückstraße einen Wasserschaden an einem Hausanschluss. Die Folge ist eine Unterspülung des Gehwegs auf der linken Seite in Richtung Hafenbrücke.

Gegen 6 Uhr am frühen Sonntagmorgen wurde der Bereitschaftsdienst der Stadtwerke Neustadt in Holstein über die Störungsstelle wegen eines undefinierten Wasserschadens informiert. Durch den Einsatz der Mitarbeitenden konnte ein Rohrbruch schnell lokalisiert, behoben und die Versorgung aller Haushalte ermöglicht werden. Wegen der abschüssigen Lage wurde ein Teil des Gehwegs unterspült. Dieser ist nun auf der linken Seite der Brückstraße Richtung Hafenbrücke auf einer Länge von etwa 80 m zwischen den Hausnummern 11 und 25 gesperrt. Die Zugänge zu den Häusern und Geschäften sind möglich. Fußgänger werden gebeten, die rechte Straßenseite zu nutzen.

Die Wiederherstellung des Gehweges wird bis Ende Juni erfolgen.

Aktuelle Informationen können auf der Internetseite unter www.swnh.de abgerufen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Sie auch interessieren:

Stadtwerke Neustadt in Holstein

Swnh Logo Rgb

Cookie Consent mit Real Cookie Banner