AKTUELLE MELDUNG

Kundenbefragung 2022

Wie zufrieden sind unsere Kundinnen und Kunden mit uns? Um das herauszufinden, nehmen die SWNH dieses Jahr wieder an einer Befragung von Privathaushalten in der Region teil.

Hierbei werden sowohl Kunden:innen als auch Nicht-Kunden:innen befragt. Wir möchten damit an die Ergebnisse aus der letzten Befragung 2017 anknüpfen.

Telefonisch werden zufällig ausgewählte Haushalte zu ihrer Zufriedenheit mit den SWNH, Services und Leistungen der Stadtwerke befragt. Die Befragung ist am 02.05.2022 gestartet und wird ca. 8 Wochen dauern (Telefonzeit Mo-Fr ab 9.00 Uhr bis maximal 20.00 Uhr).

Durchgeführt wird die telefonische Befragung von der imug Beratungsgesellschaft mbH. Die Umfrage beauftragt haben die Netzwerkpartner.

Veröffentlicht: 09.05.2022

Zurück

KONTAKT

Kundenzentrum

Grabenstraße 38
23730 Neustadt in Holstein

Tel.:0800 5110 150
Fax:0 45 61 / 51 10 - 155

Email:   kundenservice@swnh.de

STÖRUNG?

STROM-NOTDIENST

HOTLINE045 61 / 51 10 - 250

GAS-, WASSER-, WÄRMENOTDIENST

HOTLINE045 61 / 51 10 - 350

ABWASSER-NOTDIENST

HOTLINE045 61 / 51 10 - 450

STRASSENBELEUCHTUNG

HOTLINE045 61 / 51 10 - 250

NOTFÄLLE IN "BABEN GRAUWISCH"

HOTLINE045 61 / 51 10 - 222

KUNDENLOGIN