Liebe Kund:innen, unser Kundenportal ist aufgrund technischer Probleme aktuell nur eingeschränkt erreichbar.
Liebe Kund:innen, unser Kundenportal ist aufgrund technischer Probleme aktuell nur eingeschränkt erreichbar.
Swnh Logo Rgb Ohne Schriftzüge White
Anzeige Kundenbefragung Reporter

Kundenbefragung 2022

Wie zufrieden sind unsere Kundinnen und Kunden mit uns? Um das herauszufinden, nehmen die SWNH dieses Jahr wieder an einer Befragung von Privathaushalten in der Region teil.

Hierbei werden sowohl Kunden:innen als auch Nicht-Kunden:innen befragt. Wir möchten damit an die Ergebnisse aus der letzten Befragung 2017 anknüpfen.

Telefonisch werden zufällig ausgewählte Haushalte zu ihrer Zufriedenheit mit den SWNH, Services und Leistungen der Stadtwerke befragt. Die Befragung ist am 02.05.2022 gestartet und wird ca. 8 Wochen dauern (Telefonzeit Mo-Fr ab 9.00 Uhr bis maximal 20.00 Uhr).

Durchgeführt wird die telefonische Befragung von der imug Beratungsgesellschaft mbH. Die Umfrage beauftragt haben die Netzwerkpartner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Sie auch interessieren:

Neukoppel A

-Wir für unsere Region-

Als Stadtwerke ist es uns wichtig für die Region, die Stadt und für unsere Mitarbeitenden da zu sein. Wir Unterstützen die Gemeinde, Unternehmen und vereinen

Weiterlesen »

Stadtwerke Neustadt in Holstein

Swnh Logo Rgb

Cookie Consent mit Real Cookie Banner