Kundenportal
Schnell, unkompliziert, direkt - unser Kundenportal für Sie
Wussten Sie, dass Sie viele Angelegenheiten bequem und schnell von zu Hause aus erledigen können, wie z.B. die Abschlagszahlung ändern oder Ihre Zählerstände melden?
Das geht ganz einfach in unserem Online-Kundenportal.
Dazu benötigen Sie Ihre Kundennummer, die Sie mit der letzten Rechnung von uns erhalten haben. Sie können sie aber auch jederzeit neu von uns bekommen.
Sie nutzen unseren Service bereits? Dann können Sie sich hier einloggen:
Hinweis: In dem Kundenportal werden die von uns versorgten Zähler abgebildet. Fremdversorgte Zähler, sowie Photovoltaik-Anlagen können wir nicht mit abbilden.
Das könnte Sie auch interessieren:

Miteinander Synergien in schwierigen Zeiten nutzen: SWNH unterstützten Gewerbetreibende in der Region
Neustadt in Holstein steht auch in schwierigen Zeiten zusammen. Dies zeigt die gelungene Zusammenarbeit zwischen den SWNH und einem ortsansässigen Reise-Center in den vergangenen Monaten.

Stadtwerke unterstützen 22. Max Oertz Regatta
Vom 23. bis 25. Mai 2025 wird der Neustädter Kommunalhafen wieder zur Bühne für ein maritimes Highlight: die Max Oertz Regatta. Auch in diesem Jahr

Die Stadtwerke Neustadt in Holstein sichern die Daseinsvorsorge in der Region
Am 23. Juni 2021 findet bundesweit der fünfte Tag der Daseinsvorsorge statt. An diesem Tag stellen kommunale Unternehmen deutschlandweit ihre Leistungen der Daseinsvorsorge vor. Gerade