Kundenportal
Schnell, unkompliziert, direkt - unser Kundenportal für Sie
Wussten Sie, dass Sie viele Angelegenheiten bequem und schnell von zu Hause aus erledigen können, wie z.B. die Abschlagszahlung ändern oder Ihre Zählerstände melden?
Das geht ganz einfach in unserem Online-Kundenportal.
Dazu benötigen Sie Ihre Kundennummer, die Sie mit der letzten Rechnung von uns erhalten haben. Sie können sie aber auch jederzeit neu von uns bekommen.
Sie nutzen unseren Service bereits? Dann können Sie sich hier einloggen:
Hinweis: In dem Kundenportal werden die von uns versorgten Zähler abgebildet. Fremdversorgte Zähler, sowie Photovoltaik-Anlagen können wir nicht mit abbilden.
Das könnte Sie auch interessieren:

Tage der Küstenwache 2024
Ab morgen finden zum 13. Mal die Tage der Küstenwache statt.Auch wir sind wieder vor Ort und könnt ihr mit uns nachhaltige Marienkäfer basteln!Wir wünschen

SWNH geschlossen
Am Mittwoch, den 28. Mai 2025, bleiben die Stadtwerke Neustadt in Holstein geschlossen.Ab Freitag, den 30. Mai 2025, sind wir wieder wie gewohnt für Sie

Warnung vor Betrugsversuchen bei Zählerwechsel
Bei den SWNH melden sich vermehrt verunsicherte Kund:innen, bei denen versucht wird, angebliche Zählerwechsel vorzunehmen. Hierdurch wird offensichtlich zum wiederholten Male Versuche gestartet, sich unberechtigt