Liebe Kund:innen, unser Kundenportal ist aufgrund technischer Probleme aktuell nur eingeschränkt erreichbar.
Liebe Kund:innen, unser Kundenportal ist aufgrund technischer Probleme aktuell nur eingeschränkt erreichbar.
Eingang der Stadtwerke Neustadt in Holstein mit Logo und Öffnungszeiten am Türglas

Vorsicht vor unseriösen Anrufen

Aktuell berichten Kunden vermehrt von unseriösen Telefonanrufen von vermeintlichen Energieversorgern. Ziele sind im Wesentlichen, Zählerdaten und Zählerstände zu erhalten sowie Verträge schnell abzuschließen.

Wir möchten daher betonen, dass die Stadtwerke Neustadt in Holstein ihre Kunden bei Vertragsangelegenheiten ausschließlich schriftlich informieren und keinesfalls telefonisch Auskünfte zu Zählerdaten erfragen. Beim persönlichen Kontakt weisen sich unsere Mitarbeitenden eindeutig aus oder übergeben Ihnen eine Visitenkarte.

Wir empfehlen generell, Angebote schriftlich anzufordern und kritisch zu überprüfen. Schließen Sie keine Verträge am Telefon ab. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unsere Mitarbeitenden im Kundencenter – telefonisch unter Tel. 04561 5110-150, per E-Mail an kundenservice@swnh.de oder persönlich in der Grabenstraße 38.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Sie auch interessieren:

+++ Unser Kundenservice ist am 10.12.2025 ab 11.00 Uhr für Sie da! +++
+++ Unser Kundenservice ist am 11.12.2025 bis 13.00 Uhr für Sie da! +++

Stadtwerke Neustadt in Holstein

SWNH Logo RGB

Rückrufservice

Wir rufen Sie umgehend zurück.

    Hinweis

    Liebe Kundinnen und Kunden,
    der Ablesezeitraum der Jahresverbrauchsabrechnung 2025 hat begonnen.
    Bitte geben Sie hier Ihren Zählerstand ein:

    Bitte beachten: Auch wenn Sie von einem anderen Anbieter versorgt werden, bekommen Sie von uns eine Ablesekarte.

    Weitere Informationen zum Ablesen Ihres Zählers gibt es hier:

    Cookie Consent mit Real Cookie Banner