Liebe Kund:innen, unser Kundenportal ist aufgrund technischer Probleme aktuell nur eingeschränkt erreichbar.
Liebe Kund:innen, unser Kundenportal ist aufgrund technischer Probleme aktuell nur eingeschränkt erreichbar.
Swnh Logo Rgb Ohne Schriftzüge White
Trikots Schashagen Ohne Text©der Reporter

SWNH spendieren dem SV Schashagen/Pelzerhaken neue Trikots

Mehr nachhaltige Energiegewinnung, weniger CO2-Ausstoß – das fördert m2solutions und bezieht daher Strom aus erneuerbaren Energien bei den Stadtwerken Neustadt in Holstein (SWNH). Dafür haben die Geschäftsführer Reiner Matthiessen, Mirko Müller und Lukas Stockmann nun auf dem m2solutions-Firmengelände in Neustadt das Ökostrom-Zertifikat der SWNH entgegen genommen.

Zum Mannschaftsfoto hatte sich die 2. Herren des SV Schashagen/Pelzerhaken am vergangenen Sonntag gern aufgestellt. Anlass dafür war die Präsentation der brandneuen und knallroten Trikots mit dem Logo der Stadtwerke Neustadt. Die Stadtwerke haben nämlich den neuen Trikotsatz spendiert.

„Wir sind Dienstleister und Wirtschafter in der Region, daher ist es uns sehr wichtig, die heimischen Vereine zu unterstützen“, erklärte Werkleiter Harald Wiese und wünschte der Mannschaft weiterhin viel Erfolg in der Kreisklasse. „Diese Unterstützung ist für unseren Verein sehr wichtig, wir sind auf Sponsoren angewiesen“, dankte Fußballobfrau Stefanie Laabs stellvertretend für die Mannschaft und freute sich über diese langjährige Verbindung, denn dieser Trikotsatz sei nun mittlerweile der Dritte, den die Stadtwerke gesponsert haben.

Quelle: der reporter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Sie auch interessieren:

Img 20240213 141404

Bauarbeiten Ostring

Aufgrund einer defekten Abwasserdruckleitung aus der Wiesenstraße in Pelzerhaken ist derOstring seit Sonntagnachmittag, dem 11.02.2024, gesperrt. Die gesamte Abwassermenge von Pelzerhaken und Rettin mit derzeit

Weiterlesen »

Stadtwerke Neustadt in Holstein

Swnh Logo Rgb

Hinweis

Liebe Kundinnen und Kunden,

im Zuge der Jahresverbrauchsabrechnung verzeichnen wir aktuell ein erhöhtes E-Mail – und Telefonaufkommen. Dies macht es uns nicht immer möglich, unmittelbar auf alle Anfragen zu reagieren. Unser Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir danken für Ihr Verständnis.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner