Liebe Kund:innen, unser Kundenportal ist aufgrund technischer Probleme aktuell nur eingeschränkt erreichbar.
Liebe Kund:innen, unser Kundenportal ist aufgrund technischer Probleme aktuell nur eingeschränkt erreichbar.
Swnh Logo Rgb Ohne Schriftzüge White
Trikots Schashagen Ohne Text©der Reporter

SWNH spendieren dem SV Schashagen/Pelzerhaken neue Trikots

Mehr nachhaltige Energiegewinnung, weniger CO2-Ausstoß – das fördert m2solutions und bezieht daher Strom aus erneuerbaren Energien bei den Stadtwerken Neustadt in Holstein (SWNH). Dafür haben die Geschäftsführer Reiner Matthiessen, Mirko Müller und Lukas Stockmann nun auf dem m2solutions-Firmengelände in Neustadt das Ökostrom-Zertifikat der SWNH entgegen genommen.

Zum Mannschaftsfoto hatte sich die 2. Herren des SV Schashagen/Pelzerhaken am vergangenen Sonntag gern aufgestellt. Anlass dafür war die Präsentation der brandneuen und knallroten Trikots mit dem Logo der Stadtwerke Neustadt. Die Stadtwerke haben nämlich den neuen Trikotsatz spendiert.

„Wir sind Dienstleister und Wirtschafter in der Region, daher ist es uns sehr wichtig, die heimischen Vereine zu unterstützen“, erklärte Werkleiter Harald Wiese und wünschte der Mannschaft weiterhin viel Erfolg in der Kreisklasse. „Diese Unterstützung ist für unseren Verein sehr wichtig, wir sind auf Sponsoren angewiesen“, dankte Fußballobfrau Stefanie Laabs stellvertretend für die Mannschaft und freute sich über diese langjährige Verbindung, denn dieser Trikotsatz sei nun mittlerweile der Dritte, den die Stadtwerke gesponsert haben.

Quelle: der reporter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Sie auch interessieren:

2024 03 14 Tiefbauarbeiten Hafenwestseite©swnh

SWNH gestalten die Wärmewende

Neustadt in Holstein, 14.03.2024: Der Ausbau der Wärmewende an der Hafenwestseitegeht mit dem Start der Tiefbauarbeiten für das entstehende Wärmenetz weiter. Nach Lieferung der Meerwasser-Wärmepumpe

Weiterlesen »

Stadtwerke Neustadt in Holstein

Swnh Logo Rgb

Cookie Consent mit Real Cookie Banner