Aktuelle Informationen zu den Preisbremsen finden Sie hier.
SWNH_Logo_RGB_ohne Schriftzüge-white
Herausragender Regionalversorger 2020/21

Stadtwerke Neustadt in Holstein erneut „herausragend“

In dem vergangenen Jahr wurden die Stadtwerke Neustadt in Holstein mit dem Titel „Herausragender Regionalversorger 2019“ von der Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH ausgezeichnet. Dieses Jahr erhalten die Stadtwerke Neustadt in Holstein den Titel „Herausragender Regionalversorger 2020/21“.

In der Studie wurde der Fokus auf die Bereiche Service, Tarifoptionen, Nachhaltigkeit und regionales Engagement gelegt. „Wir freuen uns sehr über die wiederholt herausragende Auszeichnung“, freut sich Vera Litzka, Werkleiterin der Stadtwerke Neustadt in Holstein. In einer Branche, in der es viele Wahlmöglichkeiten gibt, ist es umso wichtiger den Kunden die Qualitäten eines vor Ort ansässigen Stadtwerks zu präsentieren. Die Stadtwerke Neustadt in Holstein sehen sich darin bestärkt die Anstrengungen für noch mehr Kundennähe und einen umfassenden Service weiter auszubauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Sie auch interessieren:

swnh_blogartikel_platzhalter

Vortragsreihe Klimaschutz

Bei der hybriden Vortragsreihe „BürgerInnen Dialog zum Klimaschutz“ handelt es sich um vier verschiedene Veranstaltungsabende mit Impulsvorträgen der Verbraucherzentrale SH zu diversen Klimaschutzthemen mit anschließender

Weiterlesen »

Stadtwerke Neustadt in Holstein

SWNH_Logo_RGB

Cookie Consent mit Real Cookie Banner