Liebe Kund:innen, unser Kundenportal ist aufgrund technischer Probleme aktuell nur eingeschränkt erreichbar.
Liebe Kund:innen, unser Kundenportal ist aufgrund technischer Probleme aktuell nur eingeschränkt erreichbar.
Nahaufnahme eines Seilstücks auf einem Holzsteg mit unscharfem Hintergrund und Sonnenstrahlen

Saisonstart Sportboothafen

Die neue Saison im Sportboothafen beginnt!
In Vorbereitung auf die neue Saison haben wir einige Renovierungsmaßnahmen durchgeführt, um noch ein besseres Erlebnis zu bieten:

· Sanitärgebäude Steg G – Unsere Sanitäranlagen erstrahlen in neuem Glanz! Wir haben die Gebäude renoviert und zusätzlich auf nachhaltige LED-Beleuchtung umgestellt – für mehr Energieeffizienz und freundlichere Umgebung. Für mehr Komfort wurden die Sanitäranlagen zusätzlich mit neuem Zubehör ausgestattet.

· Der Steg A und seine Ausleger haben nun eine neue rutschfeste und leicht zu reinigende Oberfläche. Darüber hinaus wurden die Dalben erneuert.

Wir wünschen allen einen guten Start in die neue Saison!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Sie auch interessieren:

+++ Unser Kundenservice ist am 10.12.2025 ab 11.00 Uhr für Sie da! +++
+++ Unser Kundenservice ist am 11.12.2025 bis 13.00 Uhr für Sie da! +++

Stadtwerke Neustadt in Holstein

SWNH Logo RGB

Rückrufservice

Wir rufen Sie umgehend zurück.

    Hinweis

    Liebe Kundinnen und Kunden,
    der Ablesezeitraum der Jahresverbrauchsabrechnung 2025 hat begonnen.
    Bitte geben Sie hier Ihren Zählerstand ein:

    Bitte beachten: Auch wenn Sie von einem anderen Anbieter versorgt werden, bekommen Sie von uns eine Ablesekarte.

    Weitere Informationen zum Ablesen Ihres Zählers gibt es hier:

    Cookie Consent mit Real Cookie Banner