Liebe Kund:innen, unser Kundenportal ist aufgrund technischer Probleme aktuell nur eingeschränkt erreichbar.
Liebe Kund:innen, unser Kundenportal ist aufgrund technischer Probleme aktuell nur eingeschränkt erreichbar.
Swnh Logo Rgb Ohne Schriftzüge White
Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
Panthermedia B74748027

Jahresverbrauchsabrechnung

Update 30. Januar 2024:

Liebe Kundinnen und Kunden,

im Zuge der Jahresverbrauchsabrechnung verzeichnen wir aktuell ein erhöhtes Arbeits- und Telefonaufkommen. Dies macht es uns nicht immer möglich, unmittelbar auf alle Anfragen zu reagieren. Unser Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir danken für Ihr Verständnis.

——————-

Liebe Kundinnen und Kunden,

ein Jahr ist vergangen und es ist wieder Zeit für die Jahresablesung.

Wussten Sie, dass wir als Ihr zuständiger Messstellenbetreiber für die Ermittlung Ihrer Zählerstände sogar gesetzlich verpflichtet sind? Und das unabhängig, von welchem Lieferanten Sie versorgt werden. Unserer Verantwortung kommen wir als Messstellen- und Netzbetreiber alljährlich nach.

Zählerstand im Online Portal mitteilen

Wenn sie sich Sie dazu entschieden haben, Ihre Zählerablesung über unser Ableseportal durchzuführen., haben Sie bereits eine E-Mail mit ihrem persönlichen Zugang zur digitalen Ablesekarte/-portal erhalten. Hier können Sie Ihre Zählerstände noch bis zum 26. November 2023 mitteilen.

Zählerstand per Ablesekarte mitteilen

Zum 27. November 2023 werden wir Ihnen Ihre Ablesekarte per Post zusenden. Hiermit haben Sie die Möglichkeit, uns Ihren Zählerstand bis zum 27. Dezember 2023 mitzuteilen.

Bitte nutzen Sie dabei ausschließlich eine der folgenden Möglichkeiten:

  • Scannen sie den QR Code, den Sie mit unserem Schreiben per Post erhalten und geben Sie Ihren Zählerstand ein.
  • Besuchen Sie im Internet die Seite https://www.ablesen.de/neustadt/ und loggen sie sich mit Ihrer Kunden- und Zählernummer ein
  • Füllen Sie die Ablesekarte, die Sie mit der Post erhalten haben, gut leserlich mit einem schwarzen oder blauen Stift aus und senden Sie diese per Post oder Fax an die darauf angegebene Adresse zurück.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihren Zählerstand errechnen werden, sofern wir Ihre Antwort nicht rechtzeitig erhalten. 

Um Ihnen das Ablesen zu erleichtern, finden Sie unter www.swnh.de/zähler Bilder und Beschreibungen unsere gängigsten Zählertypen.

Beachten Sie auch unsere aktuelle Datenschutzerklärung.

Des Weiteren möchten wir Sie auch darüber informieren, dass wir im Netzgebiet Kontrollablesungen durchführen.

Bei Fragen stehen Ihnen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Kundenservice gerne persönlich, telefonisch 0800 5110 150 oder per E-Mail (kundenservice(at)swnh.de) zur Verfügung.


Vielen Dank für Ihre Unterstützung und freundliche Grüße

Ihre Stadtwerke Neustadt in Holstein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Sie auch interessieren:

2024 05 28 Swnh Informiert Klein

Befragung zur Kundenzufriedenheit

Aktuell werden über das Marktforschungsinstitut imug telefonische Befragungen zu Energieunternehmen in unserem Versorgungsgebiet durchgeführt. Die Auswahl erfolgt stichprobenartig. Befragt werden sowohl unsere als auch fremdversorgte

Weiterlesen »
Neustadt Cup 2024 Din A3 Plakat Final

Neustadt Cup 2024

Der 15. Neustadt Cup findet am 06.07.2024 in der ancora Marina statt und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Bei der Regatta für jedermann – auch

Weiterlesen »

+++ Hinweis: Das Kundencenter schließt am Mittwoch, 19.06.2024, ab 12:00 Uhr +++

Stadtwerke Neustadt in Holstein

Swnh Logo Rgb

Cookie Consent mit Real Cookie Banner