Liebe Kund:innen, unser Kundenportal ist aufgrund technischer Probleme aktuell nur eingeschränkt erreichbar.
Liebe Kund:innen, unser Kundenportal ist aufgrund technischer Probleme aktuell nur eingeschränkt erreichbar.
Swnh Logo Rgb Ohne Schriftzüge White
SWNH Tau Knoten

Happy Region: SWNH werden Mitglied im Hansebelt e.V.

Starke Unternehmen für eine starke Region“ – Unter diesem Leitgedanken steht der Hansebelt e.V., ein regionales Netzwerk bestehend aus ca. 130 Unternehmen. Ziel des Vereins ist es, die Region zwischen Hamburg und Kopenhagen als lebenswerte und innovative Region attraktiver zu machen. So werden im Rahmen der Initiative nicht nur Wirtschaft und Wachstum gefördert, sondern auch Beschäftigung. Fach- und Führungskräfte sollen für die Region überregional und grenzüberschreitend begeistert werden – schließlich leben in der „Happy Region“ Hansebelt die glücklichsten Menschen. Klar, dass wir als Stadtwerke Neustadt in Holstein diese Initiative unterstützen, denn wir leben in einer der schönsten Städte direkt am Hafen und in der Lübecker Bucht. Auch wir wollen die Lebensqualität in der Region sichern und diese zukunftsfähig gestalten. Um die SWNH als neues Mitglied zu begrüßen, besuchte uns gestern Ulf Hahn, Hansebelt e.V. Vorstandsmitglied und Geschäftsführer der Wirtschafts- und Aufbaugesellschaft Stormarn mbH. Wir freuen uns nun auf die gemeinsame Zusammenarbeit und spannende Projekte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Sie auch interessieren:

Neukoppel A

-Wir für unsere Region-

Als Stadtwerke ist es uns wichtig für die Region, die Stadt und für unsere Mitarbeitenden da zu sein. Wir Unterstützen die Gemeinde, Unternehmen und vereinen

Weiterlesen »

Stadtwerke Neustadt in Holstein

Swnh Logo Rgb

Cookie Consent mit Real Cookie Banner