Kundenportal
Schnell, unkompliziert, direkt - unser Kundenportal für Sie
Wussten Sie, dass Sie viele Angelegenheiten bequem und schnell von zu Hause aus erledigen können, wie z.B. die Abschlagszahlung ändern oder Ihre Zählerstände melden?
Das geht ganz einfach in unserem Online-Kundenportal.
Dazu benötigen Sie Ihre Kundennummer, die Sie mit der letzten Rechnung von uns erhalten haben. Sie können sie aber auch jederzeit neu von uns bekommen.
Sie nutzen unseren Service bereits? Dann können Sie sich hier einloggen:
Hinweis: In dem Kundenportal werden die von uns versorgten Zähler abgebildet. Fremdversorgte Zähler, sowie Photovoltaik-Anlagen können wir nicht mit abbilden.
Das könnte Sie auch interessieren:

Erneuerung der Heckpfähle im Sportboothafen durch die SWNH
Neustadt i. H., 20.03.2023: Bereits vor geraumer Zeit wurde mit der Erneuerung der Heckpfähle, auch Heckdalben genannt, im Neustädter Hafen begonnen. Heckdalben sind in den

Jahresparkkarten mit der Parkster App lösen
Neustadt in Holstein, 29.Juni 2023 – Autofahrer:innen in Neustadt in Holstein können nun auch Jahresparkkarten per App lösen. Kooperationspartner der Stadtwerke Neustadt in Holstein (SWNH)

Regionale Energiewende mit Weitblick: Stadtwerke Neustadt in Holstein (SWNH) setzen auf Ökostromerzeugung durch Windkraft aus Ostholstein für die Region
„LüttRegioWATT“ und „HolsteinRegioSTROM“ heißen die neuen Produkte, die die SWNH seit Jahresbeginn 2025 exklusiv auf den Markt bringen. Erstmals vermarkten die SWNH damit regional produzierten