Schnell, unkompliziert, direkt - unser Kundenportal für Sie
Wussten Sie, dass Sie viele Angelegenheiten bequem und schnell von zu Hause aus erledigen können, wie z.B. die Abschlagszahlung ändern oder Ihre Zählerstände melden?
Das geht ganz einfach in unserem Online-Kundenportal.
Dazu benötigen Sie Ihre Kundennummer, die Sie mit der letzten Rechnung von uns erhalten haben. Sie können sie aber auch jederzeit neu von uns bekommen.
Sie nutzen unseren Service bereits? Dann können Sie sich hier einloggen:
Hinweis: In dem Kundenportal werden die von uns versorgten Zähler abgebildet. Fremdversorgte Zähler, sowie Photovoltaik-Anlagen können wir nicht mit abbilden.
Das könnte Sie auch interessieren:

Auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz?
Hier beginnt die Zukunft, in der man wachsen und aufblühen kann!Insgesamt vier verschiedene Ausbildungsberufe – im kaufmännischen oder technischen Bereich – bieten wir an. Dabei

Neues Kundenportal
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir haben ein neues Kundenportal. Ab sofort wird es für Sie noch einfacher, Änderungen ganz einfach von zu Hause vorzunehmen und

Wir machen den Hafen sauber für die Zukunft unserer Region
Neustadt in Holstein, 15.08.2023: Reinigung des Hafenbeckens. Tauchclub BoDiFun und Stadtwerke im Einsatz für einen sauberen Hafen. Die Stadt Neustadt in Holstein ist Global Nachhaltige