Schnell, unkompliziert, direkt - unser Kundenportal für Sie
Wussten Sie, dass Sie viele Angelegenheiten bequem und schnell von zu Hause aus erledigen können, wie z.B. die Abschlagszahlung ändern oder Ihre Zählerstände melden?
Das geht ganz einfach in unserem Online-Kundenportal.
Dazu benötigen Sie Ihre Kundennummer, die Sie mit der letzten Rechnung von uns erhalten haben. Sie können sie aber auch jederzeit neu von uns bekommen.
Sie nutzen unseren Service bereits? Dann können Sie sich hier einloggen:
Hinweis: In dem Kundenportal werden die von uns versorgten Zähler abgebildet. Fremdversorgte Zähler, sowie Photovoltaik-Anlagen können wir nicht mit abbilden.
Das könnte Sie auch interessieren:

Leitungswechsel im Kundenservice
Nach fünf Jahren als SWNH Kundenservice-Leiter übergibt Alexander Wengelewski die Leitung an Lizza Weidemann. Frau Weidemann ist bereits ein bekanntes Gesicht im Vertrieb sowie im

Stadtwerke Neustadt in Holstein warnen vor Telefonbetrug
Aktuell häufen sich erneut Fälle von Betrugsversuchen, auch am Telefon. Sollten Sie einen ungewöhnlichen Anruf erhalten, nennen Sie KEINE persönliche Informationen KEINE Informationen zu Zählerständen

Tag der erneuerbaren Energien
Seit diesem Jahr können sowohl unsere Kunden in Neustadt in Holstein direkt, als auch unsere Kunden in der Region Strom direkt aus unserer Region beziehen!