Skip to content
Liebe Kund:innen, unser Kundenportal ist aufgrund technischer Probleme aktuell nur eingeschränkt erreichbar.
Liebe Kund:innen, unser Kundenportal ist aufgrund technischer Probleme aktuell nur eingeschränkt erreichbar.
2025 08 18 prüfunggasleitung sewerin blogbeitrag

Information zum Sicherheitsvorfall bei einem IT-Dienstleister unseres Vertragspartners  

Die Stadtwerke Neustadt in Holstein (SWNH) wurden durch die Vereinigte Stadtwerke Media GmbH (VS Media) darüber informiert, dass sie Mitte November 2025 infolge eines Sicherheitsvorfalls bei einem ihrer IT-Dienstleister Ziel einer Hacker-Attacke auf Teile der IT-Infrastruktur geworden sind. Nach derzeitigen Erkenntnissen kam es zu teilweisen Datenabfluss bei VS Media

Die Daten unserer Kundinnen und Kunden sind bei uns sicher. Es bestehen keine IT-Schnittstellen zwischen der VS Media und den Systemen der Stadtwerke Neustadt in Holstein.  

Aktuelle Informationen stellen die Vereinigte Stadtwerke Media GmbH unter www.vereinigte-stadtwerke.de/presse/cyber-angriff/ bereit. 

 
Für Rückfragen steht Ihnen auch unser Kundenservice unter den bekannten Kontaktdaten gerne zur Verfügung. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Sie auch interessieren:

+++ Unser Kundenservice ist ab jetzt in der Neukoppel 2 für Sie da! +++

Stadtwerke Neustadt in Holstein

Swnh logo rgb

Rückrufservice

Wir rufen Sie umgehend zurück.

    Hinweis

    Liebe Kundinnen und Kunden,
    der Ablesezeitraum der Jahresverbrauchsabrechnung 2025 hat begonnen.
    Bitte geben Sie hier Ihren Zählerstand ein:

    Bitte beachten: Auch wenn Sie von einem anderen Anbieter versorgt werden, bekommen Sie von uns eine Ablesekarte.

    Weitere Informationen zum Ablesen Ihres Zählers gibt es hier:

    Cookie Consent mit Real Cookie Banner