Um unseren Service für Kundinnen und Kunden weiter auszubauen, gehen wir einen wichtigen Schritt in Richtung Digitalisierung und Komfort: Ab sofort stehen zwei neue Online-Tools bereit, die unsere Kundinnen und Kunden noch schneller mit uns in Kontakt bringen – genau dann, wenn sie uns brauchen.
Online-Terminvereinbarung – schnell, transparent und flexibel
Mit dem neuen Terminvereinbarungstool können unsere Kundinnen und Kunden ganz bequem online einen Termin mit unserem Kundenservice vereinbaren – egal ob Beratung, Vertragsfragen oder Ummeldungen.
Kundenservice buchen – Stadtwerke Neustadt in Holstein
Vorteile:
- freie Terminwahl während der Öffnungszeiten
- keine Wartezeiten
- gezielte Beratung
Damit sorgen wir für weniger Wartezeiten und eine zielgerichtete Vorbereitung auf jedes Gespräch.
Rückrufservice – Wir melden uns, wenn’s passt
Gerade zu hoch frequentierten Zeiten wie dem November oder dem Februar kann es in der Kundenservice-Hotline zu Wartezeiten für unsere Kundinnen und Kunden kommen. Hier schaffen wir nun Abhilfe: Unser neues Rückrufservice-Tool macht es möglich:
- Kundinnen und Kunden hinterlassen eine Rückrufbitte
- wählen ein bevorzugtes Zeitfenster
- und wir rufen verlässlich zurück
Das schafft Flexibilität, spart Zeit und macht unseren Service noch kundenfreundlicher.
Warum ist das wichtig?
Mit beiden Tools erhöhen wir die Erreichbarkeit, reduzieren unnötige Wartezeiten und schaffen ein digitales Erlebnis, das den Erwartungen unserer Kundinnen und Kunden von heute entspricht. Gleichzeitig erleichtern wir unserem Kundenservice-Team die Planung und ermöglichen zielgerichtete, effizientere Gespräche.


