Skip to content
Liebe Kund:innen, unser Kundenportal ist aufgrund technischer Probleme aktuell nur eingeschränkt erreichbar.
Liebe Kund:innen, unser Kundenportal ist aufgrund technischer Probleme aktuell nur eingeschränkt erreichbar.
Neukoppel herbst 1 ©eichert media

Kundenservice zieht in die Neukoppel – alles unter einem Dach!


Ab dem 4. August 2025 finden Sie den Kundenservice in der Neukoppel 2. Dort sind künftig alle Fachbereiche unter einem Dach gebündelt – für mehr Effizienz, kürzere Wege und einen verbesserten Service.
Der neue Standort überzeugt mit barrierefreiem Zugang, moderner Ausstattung und kostenlosen Parkmöglichkeiten. Auch in Sachen Nachhaltigkeit setzt der Umzug ein Zeichen: Durch zentrale Abläufe und direkte Kommunikation werden Ressourcen geschont – zum Vorteil aller.
Für eine reibungslose Übergangsphase wird zusätzlich ein temporärer Servicepoint in der Hochtorstraße 19 (beim „der reporter“) ab September eingerichtet. Dieser ist dienstags und freitags persönlich besetzt, an den übrigen Tagen steht eine Postannahme bereit.
Mit dem Umzug stärken wir die Kundennähe und setzen gleichzeitig auf eine zukunftsfähige, nachhaltige Versorgung vor Ort – modern, effizient und serviceorientiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Sie auch interessieren:

+++ Unser Kundenservice ist ab jetzt in der Neukoppel 2 für Sie da! +++

Stadtwerke Neustadt in Holstein

Swnh logo rgb

Hinweis

Liebe Kundinnen und Kunden,
der Ablesezeitraum der Jahresverbrauchsabrechnung 2025 hat begonnen.
Bitte geben Sie hier Ihren Zählerstand ein:

Bitte beachten: Auch wenn Sie von einem anderen Anbieter versorgt werden, bekommen Sie von uns eine Ablesekarte.

Weitere Informationen zum Ablesen Ihres Zählers gibt es hier:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner