Managementsysteme
Über unser Qualitätsmanagement
Als Stadtwerke Neustadt in Holstein erfüllen wir die hohen Sicherheitsstandards, die an ein Versorgungsunternehmen gestellt werden. Demnach handeln wir unter Beachtung der gesetzlichen Anforderungen und Rahmenbedingungen nach innen und außen.
Die SWNH sind als lokaler Netzbetreiber dafür verantwortlich, dass Bürgerinnen und Bürger im zuständigen Versorgungsgebiet jederzeit mit Strom, Erdgas, Trinkwasser und Wärme beliefert werden können.
Seit Januar 2017 sind wir offiziell nach ISO 27001 (IT-Grundschutz) und ISO 27019 (Informationssicherheit für Netzbetreiber) zertifiziert. Wir stellen uns kontinuierlich den entsprechenden Überprüfungen durch externe Auditoren in diesen Bereichen.
Dienstleistungsbewusst. Effizient. Wirtschaftlich. Wettbewerbsorientiert. Transparent.
Über unsere Zertifizierungen
Die SWNH verfügen über Technische Managementsysteme (TSM) mit den „Anforderungen an die Qualifikation und die Organisation von Unternehmen für den Betrieb von Anlagen zur leitungsgebundenen Versorgung der Allgemeinheit mit Gas (Gasversorgungsanlagen)“ und mit den „Anforderungen an die Qualifikation und die Organisation von Trinkwasserversorgern“.
Das könnte Sie auch interessieren:

Daseinsvorsorge in Neustadt in Holstein – Unsere Stadt. Unsere Aufgabe.
Was wäre, wenn plötzlich nichts mehr läuft? Stellen Sie sich vor, der Wasserhahn bleibt trocken, das Licht geht nicht an und das Internet fällt aus.

Kundencenter mittwochs und donnerstags geschlossen
Liebe Kundinnen und Kunden, immer mehr von Ihnen erledigen ihre Anliegen telefonisch oder digital – darüber freuen wir uns sehr! Gleichzeitig nimmt die Zahl der

Kundencenter donnerstags geschlossen
Liebe Kundinnen und Kunden, immer mehr von Ihnen erledigen ihre Anliegen telefonisch oder digital – darüber freuen wir uns sehr! Gleichzeitig nimmt die Zahl der