Liebe Kund:innen, unser Kundenportal ist aufgrund technischer Probleme aktuell nur eingeschränkt erreichbar.
Liebe Kund:innen, unser Kundenportal ist aufgrund technischer Probleme aktuell nur eingeschränkt erreichbar.
Logo mit den Buchstaben SW in Blau und NH in Grün mit grün-blauem Symbol oben rechts

Stromausfall in der Neustädter Innenstadt

Teile des Stadtgebiets Neustadt in Holstein sind von einem
großflächigen Stromausfall betroffen. Die Stadtwerke Neustadt in Holstein arbeiten mit Hochdruck an
einer Wiederherstellung der Stromversorgung. Zur genauen Ursache des Ausfalls können noch keine
Angaben gemacht werden. Auch die voraussichtliche Dauer des Ausfalls ist derzeit nicht bekannt.
Die Stadtwerke Neustadt in Holstein haben einen Expertenstab eingesetzt. Dieser leitet in enger
Abstimmung mit den Behörden alle erforderlichen Maßnahmen ein. „Unsere Mitarbeiterinnen und
Mitarbeiter vor Ort versuchen ihr Möglichstes, um die Stromversorgung schnellstmöglich
wiederherzustellen und die Ursachen des Ausfalls zu ermitteln“, sagt Sandra Liebmann, Pressesprecherin
der Stadtwerke Neustadt in Holstein.
Da das Telefonnetz im betroffenen Gebiet derzeit nicht oder nur sehr eingeschränkt funktioniert, sind die
Notrufnummern 110 oder 112 momentan nicht erreichbar. Hilfesuchende Bürgerinnen und Bürger
sollten sich daher in akuten Notsituationen persönlich bei der nächsten Polizeidienststelle oder dem
nächsten Krankenhaus melden.
Die Stadtwerke Neustadt in Holstein informieren die Öffentlichkeit unverzüglich, sobald neue
Erkenntnisse vorliegen. Aktuelle Informationen können auf der Internetseite der Stadtwerke Neustadt in
Holstein unter www.swnh.de abgerufen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Sie auch interessieren:

+++ Unser Kundenservice ist ab jetzt in der Neukoppel 2 für Sie da! +++

Stadtwerke Neustadt in Holstein

SWNH Logo RGB

Rückrufservice

Wir rufen Sie umgehend zurück.

    Hinweis

    Liebe Kundinnen und Kunden,
    der Ablesezeitraum der Jahresverbrauchsabrechnung 2025 hat begonnen.
    Bitte geben Sie hier Ihren Zählerstand ein:

    Bitte beachten: Auch wenn Sie von einem anderen Anbieter versorgt werden, bekommen Sie von uns eine Ablesekarte.

    Weitere Informationen zum Ablesen Ihres Zählers gibt es hier:

    Cookie Consent mit Real Cookie Banner