Liebe Kund:innen, unser Kundenportal ist aufgrund technischer Probleme aktuell nur eingeschränkt erreichbar.
Liebe Kund:innen, unser Kundenportal ist aufgrund technischer Probleme aktuell nur eingeschränkt erreichbar.

Strandrohrverleih

BEI IHREN SWNH ANFRAGEN

Standrohrverleih

Informationen zum Verleih von Standrohren

Bei uns können Sie selbstverständlich auch Standrohre ausleihen. 

Vor der Ausgabe des Standrohres muss bei den Stadtwerken Neustadt in Holstein eine Kaution in Höhe von 500,00 € überwiesen werden.
Sobald die Kaution bei uns eingegangen ist, kann Ihre Anfrage bei uns bearbeitet werden.

Diese wird bei Rückgabe des Standrohres nicht sofort zurückgezahlt, sondern erst bei der Rechnungsstellung berücksichtigt. Forderungen aufgrund von Mängeln, die bei der Rückgabe festgestellt werden, werden mit der Kaution verrechnet.

 Die aktuellen Konditionen sowie weitere Informationen finden Sie in unserem Downloadbereich unter dem Reiter Wasser. In dem Dokument „Aktuelles Preisblatt Standrohrverleih“.

Die Standrohre können nur in dem Zeitraum von 07:00 und 08:00 Uhr, werktags, abgeholt und zurückgebracht werden.

Bei Fragen und für Informationen zum Standrohrverleih wenden Sie sich bitte an:

Tel.: 04561 / 5110 – 320 
oder
Tel.: 04561 / 5110  205                                                                                                                                                                                     

E-Mail: standrohr-service@swnh.de

Anfrage für Standrohre stellen

Das könnte Sie auch interessieren:

Zwei Personen mit blauen SWNH-Pullovern sitzen am Strand und schauen aufs Meer

Auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz?

Hier beginnt die Zukunft, in der man wachsen und aufblühen kann!Insgesamt vier verschiedene Ausbildungsberufe – im kaufmännischen oder technischen Bereich – bieten wir an. Dabei

Logo mit den Buchstaben SW in Blau und NH in Grün mit grün-blauem Symbol oben rechts

Vortragsreihe Klimaschutz

Bei der hybriden Vortragsreihe „BürgerInnen Dialog zum Klimaschutz“ handelt es sich um vier verschiedene Veranstaltungsabende mit Impulsvorträgen der Verbraucherzentrale SH zu diversen Klimaschutzthemen mit anschließender

+++ Unser Kundenservice ist ab dem 24.12.2025 nicht erreichbar. Ab dem 02.01.2026 ist unser Kundenservice wieder für Sie da! +++

Stadtwerke Neustadt in Holstein

SWNH Logo RGB

Rückrufservice

Wir rufen Sie umgehend zurück.

    Hinweis

    Liebe Kundinnen und Kunden,
    der Ablesezeitraum der Jahresverbrauchsabrechnung 2025 hat begonnen.
    Bitte geben Sie hier Ihren Zählerstand ein:

    Bitte beachten: Auch wenn Sie von einem anderen Anbieter versorgt werden, bekommen Sie von uns eine Ablesekarte.

    Weitere Informationen zum Ablesen Ihres Zählers gibt es hier:

    Cookie Consent mit Real Cookie Banner