Skip to content
Liebe Kund:innen, unser Kundenportal ist aufgrund technischer Probleme aktuell nur eingeschränkt erreichbar.
Liebe Kund:innen, unser Kundenportal ist aufgrund technischer Probleme aktuell nur eingeschränkt erreichbar.

Ummeldung

WIR SIND FÜR SIE DA

Sie ziehen um?

Wir kommen mit!

Sie ziehen innerhalb unseres Versorgungsgebietes um? 
Dann teilen Sie uns dies schnell und einfach über unser Kundenportal mit.

Sollten Sie Probleme oder Fragen haben, dann wenden Sie sich gerne unter der Rufnummer 04561 5110 150 an unsere Mitarbeiter:innen im Kundenservice.

Das könnte Sie auch interessieren:

Zwei Personen stehen neben einem großen Bildschirm mit der Website der SWNH und dem Text Aus der Region

Mit frischer Energie im Netz

SWNH präsentieren sich mit neuer Webseite Die Webseite der Stadtwerke Neustadt in Holstein wurde modernisiert. Die Seite ist nutzerfreundlich und erscheint klarer und aufgeräumter. Kunden

+++ Unser Kundenservice ist ab jetzt in der Neukoppel 2 für Sie da! +++

Stadtwerke Neustadt in Holstein

Swnh logo rgb

Hinweis

Liebe Kundinnen und Kunden,
der Ablesezeitraum der Jahresverbrauchsabrechnung 2025 hat begonnen.
Bitte geben Sie hier Ihren Zählerstand ein:

Bitte beachten: Auch wenn Sie von einem anderen Anbieter versorgt werden, bekommen Sie von uns eine Ablesekarte.

Weitere Informationen zum Ablesen Ihres Zählers gibt es hier:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner