Am 13.03. haben wir mit dem Turnus-Stromzählerwechsel begonnen.
Dieser wir dieses Jahr durch unseren Dienstleister Eltel Networks GmbH / U-SERV durchgeführt.

Am 13.03. haben wir mit dem Turnus-Stromzählerwechsel begonnen.
Dieser wir dieses Jahr durch unseren Dienstleister Eltel Networks GmbH / U-SERV durchgeführt.


Um unseren Service für Kundinnen und Kunden weiter auszubauen, gehen wir einen wichtigen Schritt in Richtung Digitalisierung und Komfort: Ab sofort stehen zwei neue Online-Tools

Die Stadtwerke Neustadt in Holstein (SWNH) wurden durch die Vereinigte Stadtwerke Media GmbH (VS Media) darüber informiert, dass sie Mitte November 2025 infolge eines Sicherheitsvorfalls

Die Stadtwerke Neustadt in Holstein setzen ein starkes Zeichen für Nachhaltigkeit und regionaleEnergiewende: Auf den Dächern der beiden Umspannwerke sowie des Energiezentrale am LübschenMühlenberg entstehen
+++ Unser Kundenservice ist ab dem 24.12.2025 nicht erreichbar. Ab dem 02.01.2026 ist unser Kundenservice wieder für Sie da! +++
Wir rufen Sie umgehend zurück.
Liebe Kundinnen und Kunden,
der Ablesezeitraum der Jahresverbrauchsabrechnung 2025 hat begonnen.
Bitte geben Sie hier Ihren Zählerstand ein:
Bitte beachten: Auch wenn Sie von einem anderen Anbieter versorgt werden, bekommen Sie von uns eine Ablesekarte.
Weitere Informationen zum Ablesen Ihres Zählers gibt es hier: