Liebe Kund:innen, unser Kundenportal ist aufgrund technischer Probleme aktuell nur eingeschränkt erreichbar.
Liebe Kund:innen, unser Kundenportal ist aufgrund technischer Probleme aktuell nur eingeschränkt erreichbar.
Swnh Logo Rgb Ohne Schriftzüge White
Stadtwerke Neustadt in Holstein Webseitenrelaunch

Mit frischer Energie im Netz

SWNH präsentieren sich mit neuer Webseite

Die Webseite der Stadtwerke Neustadt in Holstein wurde modernisiert. Die Seite ist nutzerfreundlich und erscheint klarer und aufgeräumter. Kunden und Interessierte können sich durch ein strukturiertes Menü bewegen und finden viele authentische Bilder der Mitarbeitenden der SWNH.

Projektleiterin und Marketing Managerin Sandra Liebmann berichtet „Mit Eichert Media stand uns mit Tim Eichert und seinem Team ein toller Partner zur Seite, der sowohl vom Design und technischem Know-How überzeugte, als auch mit schneller Umsetzung und großartigem Bild- und Videomaterial Großer Dank geht auch an unsere Kolleg:innen, ohne die unsere Seite nicht so authentisch geworden wäre. “

Die Webseite ist für mobile Endgeräte optimiert. Wichtige Dokumente finden Kund:innen zentral in einem Downloadbereich. Die Webseite zeigt maritime Elemente und stellt so ihre Zugehörigkeit zur Stadt Neustadt in Holstein und der „hafenheimat“ dar.

Bestellprozesse wurden vereinfacht. Anfragen sind über Onlineformulare möglich. Den Bürger:innen der Stadt steht außerdem eine Baustellenkarte zur Verfügung und schon bald wird das Angebot um eine online-Terminbuchung im Bereich Strom/Wasser/Wärme erweitert.

„Der Relaunch unserer Webseite ist ein weiterer, wichtiger Schritt in Richtung Digitalisierung“, so Dirk Heckmann, Vertriebsleiter der Stadtwerke Neustadt in Holstein. „Uns ist es besonders wichtig, die Bedürfnisse unserer Kund:innen und Bürger:innen in den Mittelpunkt zu stellen. Die Navigation auf der Webseite und die Möglichkeit, sie als Kundenschnittstelle sowie online-Service zu nutzen, stand daher im Fokus.“

Vor einigen Monaten wurde bereits das Online Kundenportal der Stadtwerke Neustadt in Holstein erneuert. Dort können Kund:innen viele Services einfach und schnell von Zuhause nutzen.


Das könnte Sie auch interessieren:

Neukoppel A

-Wir für unsere Region-

Als Stadtwerke ist es uns wichtig für die Region, die Stadt und für unsere Mitarbeitenden da zu sein. Wir Unterstützen die Gemeinde, Unternehmen und vereinen

Weiterlesen »

Stadtwerke Neustadt in Holstein

Swnh Logo Rgb

Cookie Consent mit Real Cookie Banner