Liebe Kund:innen, unser Kundenportal ist aufgrund technischer Probleme aktuell nur eingeschränkt erreichbar.
Liebe Kund:innen, unser Kundenportal ist aufgrund technischer Probleme aktuell nur eingeschränkt erreichbar.

Auf Vorheizen verzichten

Die meisten Gerichte lassen sich, auch ohne den Backofen vorzuheizen, zubereiten. Dies erspart Ihnen ca. 20% des Energieverbrauchs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Sie auch interessieren:

Frau telefoniert lächelnd neben Text zur telefonischen Kundenumfrage im Mai und Juni

Kundenbefragung 2022

Wie zufrieden sind unsere Kundinnen und Kunden mit uns? Um das herauszufinden, nehmen die SWNH dieses Jahr wieder an einer Befragung von Privathaushalten in der

Weiterlesen »
Ablesekarte mit Zählernummern für Strom, Gas und Wasser und Abgabetermin 20.12.2022

Jahresverbrauchs-abrechnung 2022

Bitte teilen Sie uns Ihren Zählerstand mit Liebe Kundinnen und Kunden,als Ihr zuständiger Messstellenbetreiber sind wir für die Ermittlung Ihrer Zählerstände gesetzlich verpflichtet – unabhängig

Weiterlesen »

+++ Unser Kundenservice ist ab dem 24.12.2025 nicht erreichbar. Ab dem 02.01.2026 ist unser Kundenservice wieder für Sie da! +++

Stadtwerke Neustadt in Holstein

SWNH Logo RGB

Rückrufservice

Wir rufen Sie umgehend zurück.

    Hinweis

    Liebe Kundinnen und Kunden,
    der Ablesezeitraum der Jahresverbrauchsabrechnung 2025 hat begonnen.
    Bitte geben Sie hier Ihren Zählerstand ein:

    Bitte beachten: Auch wenn Sie von einem anderen Anbieter versorgt werden, bekommen Sie von uns eine Ablesekarte.

    Weitere Informationen zum Ablesen Ihres Zählers gibt es hier:

    Cookie Consent mit Real Cookie Banner