Heiße Tage in der Region: Aufruf zum bewussten Umgang mit Wasser und Gesundheitsvorsorge!

Die anhaltend hohen Temperaturen in Neustadt in Holstein und Umgebung machen sich deutlich bemerkbar: trockene Böden, steigender Wasserverbrauch und zunehmende Belastung für viele Menschen. Die Stadtwerke Neustadt in Holstein appellieren daher an alle Bürgerinnen und Bürger, verantwortungsvoll mit Trinkwasser umzugehen und gleichzeitig die eigene Gesundheit im Blick zu behalten.„Gerade in heißen Perioden steigt der Wasserverbrauch […]