Skip to content
Liebe Kund:innen, unser Kundenportal ist aufgrund technischer Probleme aktuell nur eingeschränkt erreichbar.
Liebe Kund:innen, unser Kundenportal ist aufgrund technischer Probleme aktuell nur eingeschränkt erreichbar.

Ummeldung

WIR SIND FÜR SIE DA

Sie ziehen um?

Wir kommen mit!

Sie ziehen innerhalb unseres Versorgungsgebietes um? 
Dann teilen Sie uns dies schnell und einfach über unser Kundenportal mit.

Sollten Sie Probleme oder Fragen haben, dann wenden Sie sich gerne unter der Rufnummer 04561 5110 150 an unsere Mitarbeiter:innen im Kundenservice.

Das könnte Sie auch interessieren:

Wasser strömt aus einem geöffneten Hydranten auf einer Straße mit parkenden Autos.

Rohrnetzspülung sichert sauberes Trinkwasser

Alle 4 Jahre heißt es für das Team der Abteilung Gas/Wasser/Wärme mit tatkräftiger Unterstützung der Technischen Abteilungen auch 2023 wieder: Rohrnetzspülen! Diese Maßnahme dient der

+++ Unser Kundenservice ist ab jetzt in der Neukoppel 2 für Sie da! +++

Stadtwerke Neustadt in Holstein

Swnh logo rgb

Hinweis

Sie haben Fragen zu Ihrer Jahresverbrauchsabrechnung?
Dann klicken Sie einfach auf den folgenden Button.

Hier finden Sie die Antworten zu den meist gestellten Fragen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner