Skip to content
Liebe Kund:innen, unser Kundenportal ist aufgrund technischer Probleme aktuell nur eingeschränkt erreichbar.
Liebe Kund:innen, unser Kundenportal ist aufgrund technischer Probleme aktuell nur eingeschränkt erreichbar.

Sie ziehen um?

Wir kommen mit!

Sie ziehen innerhalb unseres Versorgungsgebietes um? 
Dann teilen Sie uns dies schnell und einfach über unser Kundenportal mit.

Sollten Sie Probleme oder Fragen haben, dann wenden Sie sich gerne unter der Rufnummer 04561 5110 150 an unsere Mitarbeiter:innen im Kundenservice.

Das könnte Sie auch interessieren:

2024 10 18 Swnh Kvz 1

Glasfaserausbau Neustadt in Holstein

Die Stadtwerke Neustadt in Holstein (SWNH) setzen auf den kompletten Neubau einesGlasfasernetzes, um zukunftsfähige Bandbreiten zu schaffen. Eine wichtige Grundlage für dieDigitalisierung, denn ohne ein

Weiterlesen »

+++ Wir verbessern aktuell unsere Webseite für Sie. Während dieser Umstellung kann es vereinzelt zu Darstellungsabweichungen kommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis! +++

Stadtwerke Neustadt in Holstein

Swnh logo rgb

Hinweis

Sie haben Fragen zu Ihrer Jahresverbrauchsabrechnung?
Dann klicken Sie einfach auf den folgenden Button.

Hier finden Sie die Antworten zu den meist gestellten Fragen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner