Service
Ihr direkter Draht zu uns
Online können Sie ganz bequem und zu jeder Uhrzeit von zu Hause aus mit uns Kontakt aufnehmen.
Über unsere Kundenportal können Sie uns beispielsweise über Ihren Umzug informieren, Ihren Zählerstand mitteilen oder Informationen zu ihrem Vertrag und Ihren Rechnungen einsehen.
Haben Sie noch Fragen? Gerne helfen Ihnen Ihre Ansprechpartner im Kundenservice weiter.
Das könnte Sie auch interessieren:

Zwei neue Tools für unsere Kundinnen und Kunden: Terminvereinbarung und Rückrufservice
Um unseren Service für Kundinnen und Kunden weiter auszubauen, gehen wir einen wichtigen Schritt in Richtung Digitalisierung und Komfort: Ab sofort stehen zwei neue Online-Tools

Information zum Sicherheitsvorfall bei einem IT-Dienstleister unseres Vertragspartners
Die Stadtwerke Neustadt in Holstein (SWNH) wurden durch die Vereinigte Stadtwerke Media GmbH (VS Media) darüber informiert, dass sie Mitte November 2025 infolge eines Sicherheitsvorfalls

Stadtwerke Neustadt in Holstein produzieren künftig eigenenÖkostrom – Neue Photovoltaikanlagen auf Stadtwerke-Gebäuden
Die Stadtwerke Neustadt in Holstein setzen ein starkes Zeichen für Nachhaltigkeit und regionaleEnergiewende: Auf den Dächern der beiden Umspannwerke sowie des Energiezentrale am LübschenMühlenberg entstehen